3 Badge Beverage Corporation
Bozal Mezcal Cuishe Single Maguey
Produktart: | Mezcal |
---|---|
Qualitätsstufe | DOP |
Produzent: | 3 Badge Beverage Corporation |
Marke | Bozal |
Herkunftsland: | Mexiko |
Region: | Oaxaca |
Ort der Destillerie: | Sonoma |
Ursprungsland: | San Luis Amatlán |
Art.Nr: | 230.484.00.012.500.1817 |
GTIN: | 856442005390 856442005390 |
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Produzententbeschreibung

3 Badge Beverage Corporation
Die 3 Badge Beverage Corporation, benannt nach alten Feuerwehrabzeichen der Familie Sebastiani, basiert auf einer Philosophie des Engagements und der Handwerkskunst. Das Unternehmen wird von August Sebastiani, einem Winzer in der vierten Generation, in einer alten Feuerwache in Sonoma, Kalifornien, geführt - der gleichen Wache, die sein Großvater mit aufgebaut hat und in der sein Vater ehrenamtlich tätig war. Mit seinem starken Portfolio an preisgekrönten Getränken werden Sie sicher etwas finden, auf das Sie stolz sein können.
Seit 1904 verwirklichte Samuele Sebastiani fleißig und entschlossen, seinen amerikanischen Traum, in dem er begann, Pflastersteine zur Fähre und über die Bucht nach San Francisco zu karren. Nach Jahren harter Arbeit seit als Steinmetz im Steinbruch in den Hügeln von Sonoma sparte Samuele genug, um die Ausrüstung für die Weinherstellung zu kaufen, die es ihm ermöglichte, seine ersten 500 Gallonen Wein herzustellen. Er verkaufte ihn vor Ort an die Maurer, Landwirte und Handwerker von Sonoma, und zwar mit demselben Karren, der die Steine transportiert hatte, mit denen die Straßen von San Francisco, Kalifornien, gepflastert waren. Von diesen bescheidenen Anfängen seines unternehmerischen Unterfangens war Samuele in der Lage, in wenigen Jahren Land und Einrichtungen von den Franziskanerpatres zu erwerben, die das Land schon seit Jahrhunderten bewirtschaftet hatten. Er baute sein Unternehmen immer weiter aus und erwarb Land, das seinem Weingeschäft zugute kam. Obwohl die Depression und die Prohibition in weiten Teilen der Vereinigten Staaten harte Zeiten mit sich brachten, arbeitete Samuele hart daran, die Stadt Sonoma zu entwickeln und beschäftigte die Einheimischen mit Projekten wie dem Bau eines Theaters, der Eislaufbahn der Stadt, eines Hotels und von Wohnungen. Er gründete sogar eine Konservenfabrik, um die Einheimischen in seinem Weingut zu beschäftigen.
Nach dem Kauf der alten Weinkellerei begannen Sylvia und August (Samuele's drittes Kind) 1944 damit, die Aufmerksamkeit des Familienunternehmens, das inzwischen recht groß geworden war, auf die Weinproduktion und deren landwirtschaftliche Unterstützung zu richten. Durch die Einführung neuer Rebsorten und geschützter Mischungen in die Produktpalette sowie durch den Ausbau der familieneigenen Weinkellerei mit lokalen Handwerkern wurden Augusts Innovation und sein Augenmerk auf die Handwerkskunst in der gesamten kalifornischen Weinindustrie bekannt.
Don Sebastiani (drittes Kind von Sylvia und August) sitzt 3 Wahlperioden in der kalifornischen Staatslegislative. 1985 kehrt Don Sebastiani nach Hause zurück, um das 76 Jahre alte Familienunternehmen zu leiten.
Nachdem er die Kontrolle übernommen und das erfolgreiche Unternehmen seines Vaters, das Tafelsorten produzierte, erweitert hatte, führte Don eine ganze Reihe von Rebsorten ein, die dazu beitrugen, die Produktion und den Umsatz fast zu verdreifachen. Innovativ wie seine Vorgänger, verkörperte Dons Motivation, das Unternehmen zu vergrößern, wahrhaftig das Erbe der Familie.
August Sebastiani (Dons zweites Kind) gründet ein Weinunternehmen, das ursprünglich mit dem Ziel gegründet wurde, ein erstklassiger Negociant zu werden. The Other Guys führt erfolgreich ein Direct-to-Trade-Geschäftsmodell ein, das sie als unabhängig betriebenes Weingut etabliert. Im Jahr 2011 sieht das neue Unternehmen die Möglichkeit, eine zusätzliche Abteilung für handwerklich hergestellte Spirituosen zu gründen, und 35 Maple Street Spirits nimmt Fahrt auf.
August Sebastiani II wird in den Stadtrat von Sonoma gewählt. Er tritt somit in die Fußstapfen der drei vorangegangenen Generationen von Sebastiani's und arbeitet als Mitglied des Stadtrats von Sonoma im öffentlichen Dienst. Er verbringt einen Großteil seiner Zeit damit, die Stadt Sonoma zu verbessern und Möglichkeiten für die Bürger selbst zu schaffen. Er setzt seinen Dienst an der Gesellschaft fort, indem er die August & Sylvia Sebastiani Foundation (benannt nach seinen Großeltern) leitet, die vor allem katholische Kinderhilfswerke und andere lokale Philanthropien unterstützt.
2014 beschließt die Stadt Sonoma, das Gebäude an August Sebastiani zu verkaufen, der in vierter Generation aus der Weinfamilie Sebastiani stammt. Die Geschichte dieser Familie ist gleichbedeutend mit der Entwicklung eines Großteils der Stadt Sonoma und maßgeblich am Bau der Feuerwache in der Patten Street selbst beteiligt. Das junge Unternehmen zieht ein und benennt sich zu Ehren des neuen Hauses und der damit verbundenen Verdienste der Familie Sebastiani um - 3 Badge Beverage ist geboren.
Die 3 Badge Beverage Corporation sind bestrebt, die Tradition ihrer Vorfahren fortzusetzen, ihr Unternehmertum zu erweitern und die Verpflichtung zur Handwerkskunst durch die Herstellung von Premium-Weinen, Spirituosen und Bier zu übernehmen.
"Wir weichen nicht von der Tradition ab... indem wir unsere Bemühungen erweitern... wir entwickeln uns weiter, aber auf vertrautem Boden. Neue Marken, alte Gefühle."
- August Sebastiani 30. Oktober 2016
Artikelbeschreibung:
An den steilen, prekären Hängen von Oaxaca, Guerrero und Durango wachsen die in der Region heimischen Agavensorten wild und sind bei den örtlichen Mezcaleros sehr begehrt. Diese Sorten bringen exotisch intensive Aromen mit reichen Erdtönen und würzigen Rauchnoten hervor. Aus dem Herzen des Maguey werden diese Aromen traditionell extrahiert, um Mezcal zu produzieren, der sehr raffiniert ist. Denn wir bei bozal glauben, dass etwas Wildes einen viel reichhaltigeren Geist hervorbringt.
Die Cuishe, eine Unterart der Karwinskii-Agavenfamilie, ist eine der am stärksten ausgeprägten Agavenarten. Sie wächst vertikal als einzelner Stiel, wobei sich die Blätter nach oben hin ausbreiten. Aufgrund ihrer ungewöhnlichen Struktur und der Tatsache, dass der Stiel das festere Piña-Material enthält, kann die Cuishe schwierig zu ernten und zu verarbeiten sein. Diese Agave bietet Aromen voller tropischer Früchte mit einem trockenen, kiefernartigen und mineralischen Abgang.
In Anspielung auf die traditionellen Terrakotta-Copitas, die manchmal zum Trinken von Mezcal verwendet werden, haben wir eine Serie von rustikalen Keramikflaschen in Erdtönen entworfen. Das Etikett ist auf einem natürlich gefleckten Papier gedruckt und mit einem geprägten Logo, Produktionsangaben, perforierten Löchern und dem Stempel der Chargennummer versehen. Diese Elemente sollen den haptischen Charakter des Produkts unterstreichen und den spezialisierten Craft-Spirituosen-Trinker ansprechen. Die azul oder blaue Keramikflasche des Cuishe Single Maguey steht für die sortenreine Agave, die für die Herstellung verwendet wird.
Produktion:
3 Badge Mixology verwendet einen handwerklichen Ansatz bei der Herstellung, um einen unverfälschten Mezcal zu kreieren. Gemäß der 200 Jahre alten Tradition werden die Agavenherzen in irdenen Grubenöfen gekocht und später mit einem steinernen Tahona-Rad, das von einem Pferd gedreht wird, zerkleinert und eingemaischt. Die Gärung unter freiem Himmel erfolgt ohne Zugabe von künstlicher Hefe, so dass der Zucker mit Hilfe der natürlich vorkommenden Hefe gären kann. Der Mezcal wird dann durch ein doppeltes Destillationsverfahren gereinigt.
Der spanische Begriff bozal bedeutet übersetzt "wild" oder "ungezähmt". Der Namen für diesen Mezcal wurde in Anlehnung an die wilden mexikanischen Agavenarten gewählt, die in den schwer zugänglichen, nicht kultivierten Gebieten von Oaxaca, Guerrero und Durango angebaut werden. Ebenso wie für die ungezähmten Traditionen, die von dem familiengeführten Brennereien, den Mezcaleros, angewandt werden, um kleine Chargen an denselben Orten zu destillieren.
Joven Kupferbrennblase
Bouquet:
Aromen voller tropischer Früchte
Gaumen:
Angetrieben von intensiven Zitrusfrüchten und starker Mineralität, hat der Cuishe einen trockenen Einstieg. Am Gaumen zeigen sich reichhaltige tropische Früchte, die sich zu Süßkartoffeln entwickeln. Es folgen grüne pflanzliche Noten im Mund und ein trockener, rauchiger Abgang. Ein komplexes Geschmacksprofil, das sich als sehr angenehm erweist.
Abgang:
trockener, kiefernartiger und mineralischer Abgang.
Qualitätsstufe
Destillate:
100% Agave Karwinskii
Analyse
Alkoholgehalt: | 47% vol. |
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Füllmenge: | 0.7l |
Netto-Gewicht: | 700 g |
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