Vega Sicilia Unico

Name: Vega Sicilia Unico
Artikelart: Rotwein
Jahrgang: 1981
Winzer: Bodegas Vega Sicilia
Herkunftsland: Spanien
Region: Saar
Artikelnummer: 103.08.34.04.241

290,00 /0.75l 386,67 /1l
*incl. 16% MwSt.


Artikelbeschreibung

Als Vega Sicilia 1982 Teil des Lebens der Familie Álvarez wurde, wurde der Grundstein für TEMPOS Vega Sicilia gelegt. Seitdem ist es stetig und stetig gewachsen. Dazu gehören die Einführung von Weinen aus verschiedenen Weinbaugebieten, die Kontaktaufnahme mit neuen Verbrauchern auf der ganzen Welt und die Grundsteinlegung für eine vielversprechende und äußerst erfolgreiche Zukunft.

Im April 1982 kaufte die Familie Álvarez Vega Sicilia von ihrem Vorbesitzer Hans Neuman, einem venezolanischen Geschäftsmann. Wein wurde so zum Eckpfeiler des neuen Geschäftsprojekts der Familie.

Die Familie Álvarez schuf Alión. Ein moderner und aktueller Wein, ganz anders als der Klassizismus von Vega Sicilia. Mit der gleichen Herkunftsbezeichnung, nur 15 km von den früheren Marken entfernt, markierte es einen Wendepunkt in der Weinproduktion in Ribera del Duero.

Tokaj-Oremus wurde nur drei Jahre nach dem Fall des Kommunismus in Ungarn gegründet. Der Respekt vor der Geschichte und Tradition eines der größten Weine der Welt wird hier mit der Modernisierung und technologischen Aktualisierung der Familie Álvarez kombiniert.

Pintia wurde in der Region Toro weiter unten am Fluss Duero gegründet. Das jüngste Projekt der Familie Álvarez am Ufer des Flusses Duero hat es der Familie ermöglicht, den Horizont ihres Weinherstellungsprojekts zu erweitern.

Zwölf Jahre später war Macán die Idee von Benjamin de Rothschild & Vega Sicilia. Die Vereinigung zweier führender Namen der Weinwelt basiert auf der Herkunftsbezeichnung La Rioja und bietet eine Zukunft voller großartiger Weine.


Eigenschaft:

trocken


Analyse

Alkoholgehalt:14% vol.
Füllmenge:0.75 Liter
Netto-Gewicht: 750 g

Vega Sicilia Tinto Valbuena 5

160,00 /0.75l 213,33 /1l
*incl. 16% MwSt.