Muli68

Name: Muli68
Artikelart: Kräuterlikör
Produzent: Muli 68 Getränke GmbH
Herkunftsland: Deutschland
Region: Berlin
Ort des Gutes: Berlin
Artikelnummer: 218.02.00.02.384

19,00 /0.5l 38,00 /1l
*incl. 16% MwSt.


Artikelbeschreibung

Die Gründer von Muli68 sind drei kreative Köpfe mit unterschiedlichem Hintergrund. Alexander Roloff ist einer der Geschäftsführer vom Lebensmittelgroßhandel Roloff in Berlin, Hendrik Kröger betreibt mehrere Hotels in Berlin. Der dritte schließlich, Daniel Fehlow, könnte so manchem schon einmal im Fernsehen begegnet sein.

Diese drei Freunde aus Berlin, hatten eine gemeinsame Idee: ein Kräuterlikör, der jedem schmeckt, aber trotzdem eine ganz eigene Charakteristik besitzt. So entwickelten sie eine Rezeptur mit besonderer Ausgewogenheit von Fruchtigkeit und Schärfe mit Zutaten aus aller Welt. Andalusische Zitronen und Orangen, indonesischer Ingwer und Ceylon-Zimt, Enzianwurzelauszug aus dem Gebiet der Ostalpen, Anis aus dem Mittelmeerraum, sowie Nelken aus Sansibar werden mit hoher Destillateurkunst verarbeitet.


Charakteristik:

In MULI68 finden sich weder Gluten noch böse, satte Fette, dafür die besten der besten Superkrauts und Superfruits, in geprüfter Rohkostqualität und im vollen Besitz ihrer wertvollen Kräfte. Ätherische Öle, Scharfstoffe, Gerbstoffe und Antioxidantien. Oxidativer Stress soll ja an vielen fiesen Krankheiten Schuld sein! Kann mit Muli68 nicht passieren, weder das mit dem Stress noch so ein Oxi-Ding.


Analyse

Alkoholgehalt:38% vol.
Allergene:enthält Sulfite
Füllmenge:0,5 Liter

Filter