Marzadro La Trentina Tradizionale

Name:Marzadro La Trentina Tradizionale
Artikelart:Grappe
Herkunftsland:Italien
Erzeuger:Marzadro
Region:Trentino
Artikelnummer: 203.03.02.615

23,00 /0.50l 46.,00 /1l
*incl. 19% MwSt.

*Jahrgang und Abbildung können abweichen. Bitte beachten Sie unsere Hinweise im Impressum.

Artikelbeschreibung

Attilio Marzadro beginnt im Jahr 1949 gemeinsam mit seiner Schwester Sabina in Brancolino di Nogaredo, im Herzen des Vallagarina/Trentino mit der Grappa-Destillation. Durch seine große Erfahrung beim Anbau der Reben und sein Geschick, sich eine jahrhundertealte Kust zu Eigen zu machen, gelang es ihm, die besten Trester für die Grappa-Destillation zu gewinnen. Seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine tiefe Zuneigung zum Anbaugebiet und dessen Kultur hat er an seine Nachkommen weitergegeben. In dritter Generation produziert die Familie Marzadro hochwertige Destillate nach alter Tradition - unter ständiger Rücksichtnahme auf die Umwelt und mit dem Einsatz qualitativ hochwertiger Rohstoffe.


Rebsorte:

Teroldego,Marzemino, Merlot u. Cabernet

Eigenschaft:

trocken


Charakteristik:

  • der traditionelle Grappa ruht acht Monate in Stahlbehältern
  • Fruchtiger Duft nach frischem Trester
  • Eleganter Geschmack, trocken und lang anhaltend. Charaktervolle Trester-Noten.
  • Genießen Sie La Trentina Tradizionale klassisch als Digestif.
  • Trocken, charaktervoll und Gebiets-typisch.

Analyse

Alkoholgehalt:41 %vol.
Allergene:enthält Sulphite

Gastromische Empfehlungen

An einem kühlen Ort lagern mit wenig Licht. Bei Raumtemperatur servieren.


Weitere Artikel von: Marzadro